Nachrichten zum Thema Wirtschaft

Ludwig Wörner, der agrarapolitische Sprecher der SPD Bayern (3. von links) im Kreis von Mitgliedern der Landkreis-SPD. Wirtschaft Gentechnikfreies Bayern muss keine Utopie bleiben

Das Thema „Gentechnik“ stand im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion in Viehhausen bei Rottenburg. Dazu hatte die Landshuter SPD das langjährige Fachausschussmitglied des bayerischen Landtages, MdL Ludwig Wörner geladen. Er vertrat die Positionen der bayerischen Sozialdemokraten in der teils hitzig geführten Diskussion.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 11.05.2009

 

Josef Kollmannsberger, agrarpolitischer Sprecher der Kreis-SPD ist sich der Unterstützung von Marianne Schieder sicher. Wirtschaft Keine Kunstmilch im Kühlregal

SPD Agrarsprecher Josef Kollmannsberger fordert eine Kennzeichnungspflicht für Analogkäse und andere, künstlich hergestellte Milchprodukte.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 23.04.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001867359 -