Erstmals zwei Stellvertreter beim SPD-Ortsverein Pfeffenhausen

Lokalpolitik

Die wiedergewählte Ortsvorsitzende Ruth Müller (4. von links) mit den Vorstandsmitgliedern der Pfeffenhausener SPD.

Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des SPD-Ortsvereins Pfeffenhausen konnte die Ortsvorsitzende Ruth Müller zahlreiche Mitglieder, unter ihnen Altbürgermeister Arno Wolf und die beiden Gemeinderäte Edgar Tretter und Hans Ferstl begrüßen. In ihrem Tätigkeitsbericht informierte Müller über die Aktivitäten des Ortsvereins seit der letzten Jahreshauptversammlung im April 2008.

Die Versammlung beschloss, künftig mit zwei Stellvertretern in der Vorstandschaft zu arbeiten. Arno Wolf und Werner Zinner wurde anschließend die Wahlleitung übertragen und die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

Als Vorsitzende wurde Ruth Müller einstimmig wiedergewählt. Als Stellvertreter wurde auch der Niederhornbacher Thomas Niederreiter wiedergewählt.

Mit Tino Melisch, Vater von drei Söhnen, wurde ein zweiter Stellvertreter von der Versammlung bestätigt, welcher seinen Schwerpunkt in der Bildungs- und Familienpolitik hat, während Thomas Niederreiter als Jugendtrainer auch den Bezug zur Pfeffenhausener Jugend hat.

Als Kassiererin wurde Rosmunda Wolf gewählt, als Schriftführerin und Homepage-Beauftragte zeichnet Sandra Bauer verantwortlich. Als Beisitzer verstärken die beiden Gemeinderäte Edgar Tretter und Hans Ferstl sowie die ehemaligen Vorsitzenden Karl Pollhammer und Konrad Reithmeier das Team. Die Kassenrevision wurde an Arno Wolf und Helmut Heidenreiter übertragen.

 

Homepage SPD Landkreis Landshut

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001892776 -