Hans Wagner überrascht ein Mitglied mit der Krapfenaktion Topartikel Presse Krapfen als Zeichen des Dankes für Seniorenheim

Wie bereits im letzten Jahr, so warteten auch dieses Jahr SPD Ortsvereinsvorsitzender Hans Wagner und Marktgemeinderat Michael Kapfhammer am Samstag vor dem Seniorenheim Johannesstift auf. Dabei übergaben sie an die Heimleitung Faschingskrapfen für die Bewohner sowie Pflegekräfte und Beschäftigten, um ein Zeichen des Dankes und der Solidarität in dieser schwierigen Zeit zu senden. Auch ihren Ortsvereinsmitgliedern (siehe Bild)  brachten sie als kleine Aufmerksamkeit einen Krapfen vorbei, der mit Freude und Dank angenommen wurde.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Kim Celin Seibert-Hogenkamp und Ruth Müller, MdL Bundespolitik Landshuter SPD-Frauen auf dem Bundesparteitag

„Wer Deutschland gerecht machen will, kann es nicht immer allen recht machen“, diese klare Botschaft stand im Mittelpunkt der mit Spannung erwarteten Rede von Bundeskanzler Olaf Scholz auf dem Parteitag der SPD in Berlin.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.12.2023

Allgemein SPD-Fraktion besucht Hauswirtschaftsschule

Eine solide Ausbildung für Berufe der Zukunft

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 30.11.2023