20 Jahre deutsche Einheit

Kreisvorstand

SPD Kreisverband erinnert an die friedliche Revolution und ehrt langjährige Mitglieder

Mit der neuen Ostpolitik von Friedensnobelpreisträger Willy Brandt wurde sie eingeleitet und in den Jahren 1989/90 vollendet.

Am Freitag, 29. Oktober, 19:30 Uhr blickt die Landkreis-SPD in einer Feierstunde im Sportparkrestaurant Vilsbiburg auf zwei Jahrzehnte deutsche Einheit zurück.

Hauptredner ist der Landesvorsitzende der bayerischen SPD Florian Pronold. Er wird auf einen Blick zurück werfen auf die Zeit der Wiedervereinigung und daran erinnern, welch großartige Leistung diese friedliche Revolution war. Gleichzeitig beschäftigt sich der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Deutschen Bundestag mit den Zukunftsperspektiven des geeinten Deutschlands. Im Rahmen des Festabends werden Mitglieder geehrt, die sich in den historischen Wendejahren der SPD angeschlossen haben.

 

Homepage SPD Landkreis Landshut

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001195897 -

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Kommunalwahl 2020

Das Kandidatenblatt finden Sie hier

 

SPD Altdorf - aktiv seit über 100 Jahren

Unsere Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum sehen Sie hier.