SPD Ortsverein Altdorf bei Ude-Auftritt in der Residenz

Altdorfer SPD-Mitglieder mit Christian Ude in der Residenz in Landshut

Zahlreiche Mitglieder des Ortsvereins besuchten die Veranstaltung des SPD Spitzenkandidaten in der Landtagswahl und überzeugten sich von seinen Qualitäten als Ministerpräsident und ließen sich für den Wahlkampfendspurt motivieren.

Christian Ude machte deutlich, dass dort wo SPD regiert die Finanzen in Ordnung sind. Während die CSU-Regierung in dieser Legislaturperiode den Schuldenstand wegen dem Landesbankdebakel um 9 Milliarden Euro erhöhte, schaffte Ude als Münchner Oberbürgermeister einen Schuldenabbau!
Ebenso führte er aus, dass nur eine SPD-geführte Landesregierung ernsthaften Mieterschutz betreiben werde, schließlich habe die CSU-Regierung zig tausende GBW-Wohnungen an ein privates Konsortium verkauft. Nur mit einer Mietbremse bei Wiedervermietungen lasse sich die drohende Mietpreisexplosion noch verhindern.
Und auch auf dem Arbeitsmarkt muss wieder mehr soziale Gerechtigkeit einkehren - die Auswüchse im Bereich der Werkverträge sind nicht länger hinnehmbar.
Für die Altdorfer SPD-Mitglieder ein gelungener Abend, den sie mit einem gemeinsamen Bild mit dem zukünftigen Ministerpräsidenten abschlossen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001876758 -